Software Excellence
Unified Communication
Skalierbar, compliant und zuverlässig!
Software Made in Germany
Erstklassige Kommunikationslösungen
Cisco Unified Communications
Unternehmen

Erweiterungen für Cisco UC für die integrierte Unternehmens­kommunikation.

Erfahren Sie mehr

Individuelle Skalierbarkeit
ANDTEK ist Preferred Solution Developer

ANDTEK bietet Software­lösungen im Netz­werk­umfeld. Diese sind maximal skalierbar.

Erfahren Sie mehr

Einfache Implementierung
Lösungen für Ihre Anforderungen

Die Optimierung von Unternehmensprozessen und die effiziente Integration von.

Erfahren Sie mehr

Produkte für die vollintegrierte Kommunikation in Ihrem Unternehmen

Eine Plattform für ihre Kommunikationsumgebung

ANDTEK liefert seit über 10 Jahren Unified Communications Lösungen und ist der führende Anbieter von erweiterten Kommunikationsdiensten im Unified Communications Umfeld. Die Vorteile einer integrierten Kommunikationslösung werden erst durch den Einsatz von Mehrwertdiensten und durch die Integration in die bestehende IT-Infrastruktur voll ausgeschöpft. Der Einsatz unserer umfangreichen Zusatzdienste bietet Ihnen einen entscheidenden Technologievorsprung im schnell wachsenden UC Umfeld.

Betreiben Sie alle erweiterten Dienste auf einer Plattform und konsolidieren Sie Ihre Infrastruktur. Da alle ANDTEK Applikationen auf einer einzigen Plattform realisiert werden, reduziert sich ihr Administrationsaufwand für Updates, Patches, Backups und Redundanzkonzepte dramatisch. Zudem bietet diese einheitliche Plattform eine optimierte und einfache Konfiguration aller Dienste für Administratoren. Damit werden die laufenden Kosten reduziert und die Umgebung wird schnell und einfach auf den jeweils aktuellen Stand für eine optimal gesicherte und skalierbare Lösung gebracht.

» Weitere Informationen

News

Telefonmanagement von morgen

Mit der neuen Version von APAS stellt Enghouse Interactive die Weichen in Richtung Internet. Innovative Anwendungsmöglichkeiten für den Cisco Unified Communications Manager (CUCM) birgt die neue Version des als APAS...

The post Telefonmanagement von morgen appeared first on Enghouse Interactive.

CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

Enghouse Interactive informiert im Partnerverbund mit praxisnahen Demovorführungen über ein umfassendes Lösungsportfolio. Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem Motto entsprechend zeigt Enghouse Interactive im Rahmen der...

The post CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter appeared first on Enghouse Interactive.

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

Mit zukunftsweisenden Lösungen für schlanke Prozesse und individuellen Kundenservice setzt Enghouse Interactive in Berlin Akzente. Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, Chatbots, Big Data und Automatisierung zählen zu den Themen-Highlights der CCW, die...

The post CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt appeared first on Enghouse Interactive.

Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte

Die neue Version der Lösung „Voxtron Communication Center“ besticht durch höchste Benutzerfreundlichkeit und entspricht der EU-Richtlinie MiFID II. Rund drei Monate vor Beginn der CCW 2018 in Berlin bringt Enghouse...

The post Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte appeared first on Enghouse Interactive.

Top