AND Phone Menu: Fallbeispiel

Telefon: +49 (0) 811 88998 111
E-mail: Info(a)andtek.com
en | de









AND Phone Menu: Fallbeispiel


AND Phone Menu: Fallbeispiel

Einfacher Aufruf von Telefondiensten.

AND Phone Menu wurde speziell für die schnelle Aktivierung von Diensten entwickelt und bietet damit eine einfachere Benutzung der Telefonumgebung. Das folgende Beispiel soll einige Möglichkeiten aufzeigen wie diese Funktion genutzt werden kann um die Kommunikation zu beschleunigen.

Der Dienst wurde auf Telefonen des Typs 7965/71/75 verwendet und zeigt folgenden Benutzerbildsc

AND Phone Menu: Fallbeispiel



Einfacher Aufruf von Telefondiensten.



AND Phone Menu wurde speziell für die schnelle Aktivierung von Diensten entwickelt und bietet damit eine einfachere Benutzung der Telefonumgebung. Das folgende Beispiel soll einige Möglichkeiten aufzeigen wie diese Funktion genutzt werden kann um die Kommunikation zu beschleunigen.

Der Dienst wurde auf Telefonen des Typs 7965/71/75 verwendet und zeigt folgenden Benutzerbildschirm:

Der Dienst läuft auf IP Telefonen in den Filialen und bietet schnellen Zugriff auf folgende Funktionen:
  • Auslösen eines Alarms
  • Anfrage an Kundenbetreuer Kreditwesen
  • Anfrage an Kundenbetreuer Immobilien
  • Anfrage an Kundenbetreuer Wertpapiere
  • Weitere Dienste
Das Auslösen eines Alarms kann mit einem einzigen Druck auf den Bildschirm des Telefons realisiert werden. Sobald der Dienst aufgerufen wird, erfolgt eine Benachrichtigung der Sicherheitszentrale. Die Benachrichtigung erfolgt ohne akustische Rückmeldung. Im Falle eines Fehlalarms hat der Mitarbeiter die Möglichkeit die Alarmierung zu stornieren.

Konkrete Anfragen an spezialisierte Kundenbetreuern können ebenfalls per Tastendruck realisiert werden. In diesem Fall für Sachbearbeiter aus den Bereichen Kreditwesen, Immobilien und Wertpapiere. Die Sachbearbeiter werden nicht angerufen, sondern erhalten die Anfrage auf dem Display des Telefons. Dies hat den großen Vorteil, dass Kundengespräche nicht gestört werden und der Sachbearbeiter per Tastendruck sofort eine Rückmeldung geben kann (z.B. „In 10 Minuten“). Dieser Benachrichtigungsdienst wird in Kombination mit AND Phone Broadcast realisiert.

Als weitere Dienste wurden unter anderem eine Funktion zur Benachrichtigung eines Mitarbeiters eingerichtet welcher sich bei Bedarf darum kümmert, dass Getränke oder Gebäck gebracht werden.

Fastlinks:Voice Recording | Presence and Status | Lock Phone | Directory | Desktop Client | IP Phone Settings | Broadcast and Paging | DECT | Communications Applications | Free XML Services | VoIP Ceiling Speaker | Enghouse Interactive | Audio Amplifier
 
Cisco ®, Cisco IOS ®, Cisco ® Systems and the Cisco ® Logo, are registered trademarks or trademarks of Cisco Systems Inc. and / or affiliates in the U.S. and certain other countries. Cisco Unified Call Manager and Cisco Unified Communications Manager are referring to the respective products of Cisco. Apple ®, iPhone ®, iPod ® Mac ® and Macintosh ® are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. Microsoft ®, Windows ®, Outlook ®, Lync ® are registered trademarks of Microsoft Corporation. ANDTEK©, AND Phone© and AND Mobile© are trademarks of ANDTEK GmbH. ANDTEK is an Enghouse Interactive company. All other trademarks mentioned in this document or Web site are the property of their respective owners.