ANDTEK nimmt als Technologiepartner am Cisco Avant Garde Programm teil

...

ANDTEK als Technologiepartner beim Cisco Avant Garde Programm

ANDTEK nimmt als Technologiepartner am Cisco Avant Garde Programm teil

Hallbergmoos, 17.04.2007 - Vom 24. April bis 03. Mai findet das Cisco Avant Garde Programm als Nachfolger des Senatorprogrammes statt. ANDTEK stellt als Cisco Development Partner den Accountmanagern führender Unternehmen die aktuellsten Lösungen aus dem Bereich Unified Communications Applications vor.

Bereits im letzten Jahr war die Veranstaltung für ANDTEK ein voller Erfolg und mit dem erweiterten Produktportfolio kann eine noch größere Basis an Partnern bzw. Kunden angesprochen werden. Das Programm findet in folgenden Städten statt: Eschborn, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München.

Weitere Informationen :

ANDTEK GmbH