Silent Monitoring (Stilles Mithören)

Telefon: +49 (0) 811 9594960
E-mail: Info(a)andtek.com
en | de









Silent Monitoring (Stilles Mithören)


Silent Monitoring (Stilles Mithören)

Stilles Mithören (Silent Monitoring) und Sprachaufzeichnung sind Leistungsmerkmale des AND Phone Recorders. Damit kann ein Supervisor bei Gesprächen mithören ohne die Gesprächsteilnehmer zu beeinflussen.


Silent Monitoring ist eine der effektivsten Methoden um die Servicequalität für Kunden zu verbessern. Unter anderem hilft Silent Monitoring bei folgenden Aufgaben: Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Silent Monitoring (Stilles Mithören)



Stilles Mithören (Silent Monitoring) und Sprachaufzeichnung sind Leistungsmerkmale des AND Phone Recorders. Damit kann ein Supervisor bei Gesprächen mithören ohne die Gesprächsteilnehmer zu beeinflussen.


Silent Monitoring ist eine der effektivsten Methoden um die Servicequalität für Kunden zu verbessern. Unter anderem hilft Silent Monitoring bei folgenden Aufgaben:
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Verbesserung der Call Center Effizienz
  • Reduktion von Rückrufen
  • Identifikation von Verbesserungspotentialen
  • Unterstützung bei der Mitarbeiterausbildung

Wie Silent Monitoring funktioniert



Silent Monitoring wird vom Supervisor ausgelöst. Dazu erhält der Supervisor eine Liste aller aktiven Gespräche auf welche Zugriff eingerichtet ist. Sobald der Supervisor ein aktives Gespräch auswählt, wird das Gespräch sofort an den Supervisor Apparat weitergeleitet. Weder Anrufer noch Angerufener merken den Eingriff des Supervisors. Die Mithörmöglichkeit ist unabhängig vom Ort des Supervisors und bietet damit auch die Möglichkeit unterschiedliche Außenstellen zentral mitzuhören.


Einweg Silent Monitoring



Um die Anforderungen an die rechtlichen Rahmenbedingungen zu realisieren besteht auch die Möglichkeit nur einen Gesprächskanal mitzuhören. Dadurch kann der Supervisor das Gespräch des Agenten hören aber nicht jenes des Kunden.


Fastlinks:Voice Recording | Presence and Status | Lock Phone | Directory | Desktop Client | IP Phone Settings | Broadcast and Paging | DECT | Communications Applications | Free XML Services | VoIP Ceiling Speaker | Enghouse Interactive | Audio Amplifier
 
Cisco ®, Cisco IOS ®, Cisco ® Systems and the Cisco ® Logo, are registered trademarks or trademarks of Cisco Systems Inc. and / or affiliates in the U.S. and certain other countries. Cisco Unified Call Manager and Cisco Unified Communications Manager are referring to the respective products of Cisco. Apple ®, iPhone ®, iPod ® Mac ® and Macintosh ® are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. Microsoft ®, Windows ®, Outlook ®, Lync ® are registered trademarks of Microsoft Corporation. ANDTEK©, AND Phone© and AND Mobile© are trademarks of ANDTEK GmbH. ANDTEK is an Enghouse Interactive company. All other trademarks mentioned in this document or Web site are the property of their respective owners.