Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Telefon: +49 (0) 811 9594960
E-mail: Info(a)andtek.com
en | de









Verbesserung der Kundenzufriedenheit


Die Kundenzufriedenheit kann durch Sprachaufzeichnung erheblich verbessert werden, da aufgezeichnet...




AND Phone Recorder Sprachaufzeichnung



Die Sprachaufzeichnung in Paket-basierenden Netzwerken bietet Ihnen die Möglichkeit Gespräche aufzuzeichnen, zu überwachen und zu archivieren. Dies ist zum Beispiel notwendig um:
  • Gesetzliche Anforderungen zu erfüllen
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Erhöhen der Produktivität
  • Verbessern der Sicherheit
  • Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern
Die Integration von Sprachaufzeichnung in Geschäftsprozesse reduziert die durchschnittliche Rufdauer bei gleichzeitiger Steigerung der Qualität der Telefonkontakte. Auftretende Schwierigkeiten können schnell erkannt und durch die Verwendung von aufgezeichneten Gesprächen in Zukunft vermieden werden.

Vorteile von Sprachaufzeichnung



  • Rechtliche Vorteile
  • Produktivitäts- und Qualitätsvorteile
  • Sicherheitsvorteile

Kernfunktionen



  • Verschlüsselte und signierte Archivierung von Gesprächen
  • Abhören von Aufzeichnungen am IP Telefon
  • Hoch skalierbar von einem Telefon bis zu international verteilten Standorten
IP-basierende Sprachaufzeichnung ist in folgenden Bereichen zu finden:
  • CallCenter
  • Informationsdienste
  • Behörden und Institutionen
  • Versicherungen
  • Banken und Finanzdienstleister
  • Notfalldienste (Polizei, Rettung, Feuerwehr)
  • Rechtsanwaltskanzleien


Verbesserung der Kundenzufriedenheit



Die Kundenzufriedenheit kann durch Sprachaufzeichnung erheblich verbessert werden, da aufgezeichnete Gespräche verwendet werden können um telefonische Kundenkontakte besser vorzubereiten und die Mitarbeiter entsprechend zu schulen. Praktische Beispiele von telefonischen Kundenkontakten sind hervorragend für die Evaluierung der Richtlinien von Kundengesprächen.
Zusätzlich können damit Probleme aufgedeckt und in Zukunft minimiert werden.

Fastlinks:Voice Recording | Presence and Status | Lock Phone | Directory | Desktop Client | IP Phone Settings | Broadcast and Paging | DECT | Communications Applications | Free XML Services | VoIP Ceiling Speaker | Enghouse Interactive | Audio Amplifier
 
Cisco ®, Cisco IOS ®, Cisco ® Systems and the Cisco ® Logo, are registered trademarks or trademarks of Cisco Systems Inc. and / or affiliates in the U.S. and certain other countries. Cisco Unified Call Manager and Cisco Unified Communications Manager are referring to the respective products of Cisco. Apple ®, iPhone ®, iPod ® Mac ® and Macintosh ® are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. Microsoft ®, Windows ®, Outlook ®, Lync ® are registered trademarks of Microsoft Corporation. ANDTEK©, AND Phone© and AND Mobile© are trademarks of ANDTEK GmbH. ANDTEK is an Enghouse Interactive company. All other trademarks mentioned in this document or Web site are the property of their respective owners.