Software Excellence
Unified Communication
Skalierbar, compliant und zuverlässig!
Software Made in Germany
Erstklassige Kommunikationslösungen

AND Desktop Contact Center

PC-Basiertes Contact Center

AND Desktop CC (Contact Center) wurde speziell für Call-Center Mitarbeiter entwickelt und bietet alle notwendigen Funktionen um Anrufer schnell und effizient zu betreuen. Besonders die flexible Integration von Wartefeldern und Skill-based Routing bieten die Grundlage um ein skalierbares und hochverfügbares Telefon-Beratungszentrum aufzubauen.  Die Applikation steht sowohl direkt am Telefon zur Verfügung als auch am PC via Webbrowser oder als Integration im Jabberclient.

Um Ihren Agenten die Arbeit zu erleichtern, bieten wir mit AND Desktop CC eine leistungsfähige, benutzerfreundliche Desktopumgebung, die auch in einer Variante eigens für Supervisor-Arbeitsplätze zur Verfügung steht.

Die automatische Anrufverteilung ist effizient in Umgebungen mit wenigen Agenten einsetzbar und kann problemlos bis zu mehreren tausend Agenten skalieren.

Ihre Vorteile

  • Echtzeitinformationen aller Agenten
  • Hoch skalierbare Contact Center Umgebung
  • Mehrfach-Wartefelder und Skill-Based Routing
  • Anrufstatistiken in Echtzeit
  • Unbegrenzte Anzahl an Agentengruppen
  • Verfügbarkeitsdienst für Agenten
  • Akustische und optische Signalisierung
  • Einfache Anrufsteuerung für Agenten
  • ACD Dienste für Support Hotlines
  • Unterschiedliche Routingmöglichkeiten

Neben den Anrufern in den einzelnen Wartefeldern können Informationen über die einzelnen Agenten abgerufen werden. Damit wird die Planung des Contact Centers  entsprechend vereinfacht und zukünftige Entwicklungen sind besser abzuschätzen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit IVR zu integrieren damit hat der Anrufer die Möglichkeit per Tastendruck eigene Aktionen zu starten.

AND DESKTOP gibt es in verschiedene Versionen und Features, welche die Anpassung der Applikation an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen ermöglichen:

AND DESTOP CC ist speziell für Click-to-Dial bzw. CTI Services mit Select-to-Dial, Single Login/Logout und Call History Funktionen. Zusätzlich hat diese Version Fallback-, Wartefelder- und ACD- Funktionen. Sie müssen keine zusätzlichen Lizenzen erwerben um Group-Presence, Directory-Integration oder Server-CallList nutzen zu können diese sind nämlich in der AND Desktop CC Lizenz bereits enthalten.

 

Top