Neue Provisioning-Lösung steigert Produktivität und optimiert Geschäftsprozesse.

Telefon: +49 (0) 811 9594960
E-mail: Info(a)andtek.com
en | de









Test


Zeit und Geld sparen mit „AND Provisioning“ von ANDTEK



Neue Provisioning-Lösung steigert Produktivität und optimiert Geschäftsprozesse.



Frankfurt am Main, 02. Juni 2014 – Unified-Communications-Spezialist ANDTEK GmbH (eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Enghouse Interactive), hat seine bewährte Lösung „AND Provisioning“ verbessert – so lässt sich der Cisco Unified Communications Manager schneller, einfacher und effizienter administrieren. Die neue Version umfasst eine neue Benutzeroberfläche, die ohne aufwändige und zusätzliche Programmierarbeiten auskommt. Unternehmen profitieren von der fehlerfreien Installation und der höheren Qualität des Datenbestands im Kommunikationsnetzwerk.

Effiziente Administration

In einem komplexen Kommunikationsnetzwerk sind permanent Änderungen durchzuführen. Beispielsweise müssen zu jeder Zeit neue IP-Telefone mit verschiedenen Einstellungen eingerichtet, unterschiedliche Kommunikationsdienste aktiviert oder Benutzer von IP-Telefonen angelegt bzw. entfernt werden. Diese typischen Aufgaben müssen im Normalfall von qualifizierten Support-Mitarbeitern verrichtet, was jeweils bis zu 45 Minuten dauern kann. Mit „AND Provisioning“ reduziert sich dieser Zeitaufwand um rund 80 Prozent. Außerdem wird die Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager aufgrund geringerer manueller Dateneingabe optimiert.

Übersichtliches Menüführung

Die Menüführung wurde für den Anwender stark vereinfacht. Es genügt ein Mausklick, um alle Prozesse zu starten, was die Produktivität erhöht.

Mit der neuen „Self Care“-Funktion können Anwender mit entsprechender Berechtigung grundlegende Administrationsaufgaben durchführen wie z.B. Passwortänderung, Spracheinstellung oder Rufweiterleitung.

Die „Search & Edit“-Funktion bietet die Möglichkeit, den Bestand des Cisco Unified Communications Manager effizienter zu verwalten. Alle vorgenommen Aktionen werden entsprechend protokolliert. Somit kann der vorherige Zustand wieder hergestellt werden und es ist sicher gestellt, dass keine Daten verloren gehen.

„Mit der neuen Funktionalität unserer aktuellen Version können Unternehmen deutlich einfacher Kosten reduzieren, effizienter arbeiten und ihre Ressourcen besser managen“, sagt Roland Russwurm, Technology Director von ANDTEK. „Die Tage arbeitsintensiver Programmierarbeit im Kommunikationsnetzwerk sind vorbei.“

Die neue Version von „AND Provisioning“ wurde für den Einsatz innerhalb der CUCM-Umgebung (Cisco Unified Communications Manager) entwickelt.

Einer aktuellen und repräsentativen Kundenumfrage zufolge erreichte ANDTEK in Sachen Support Bestnoten bei seinen Geschäftskunden und liegt in der Beurteilung zwischen sehr gut und hervorragend.

Mehr Informationen unter www.antek.com oder www.enghouseinteractive.de

Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol “ESL“ notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.com


Fastlinks:Voice Recording | Presence and Status | Lock Phone | Directory | Desktop Client | IP Phone Settings | Broadcast and Paging | DECT | Communications Applications | Free XML Services | VoIP Ceiling Speaker | Enghouse Interactive | Audio Amplifier
 
Cisco ®, Cisco IOS ®, Cisco ® Systems and the Cisco ® Logo, are registered trademarks or trademarks of Cisco Systems Inc. and / or affiliates in the U.S. and certain other countries. Cisco Unified Call Manager and Cisco Unified Communications Manager are referring to the respective products of Cisco. Apple ®, iPhone ®, iPod ® Mac ® and Macintosh ® are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. Microsoft ®, Windows ®, Outlook ®, Lync ® are registered trademarks of Microsoft Corporation. ANDTEK©, AND Phone© and AND Mobile© are trademarks of ANDTEK GmbH. ANDTEK is an Enghouse Interactive company. All other trademarks mentioned in this document or Web site are the property of their respective owners.